Gratis bloggen bei
myblog.de

Elite Affiliates

Eclipse Trailer

Eclipse

7 Monate noch Leute, dann kommt der dritte Twilight-Teil “Eclipse” in die deutschen Kinos. Bis jetzt ist nur ein Promobild von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) draußen.
Wir warten gespannt auf den ersten Trailer! Ein Fan ist scheinbar schon in den Genuss gekommen einen Teaser Trailer zu sehen, und hat bei you tube reingestellt- allerdings ist der Beitrag sofort gelöscht worden !

Offenbar wird in ausgewählten Kinos (der Kette AMC Cinema) schon ein 1:56 Min. langer Zusammenschnitt gezeigt, was ja durchaus Hoffnung macht schon bald was Offizielles zu sehen.

Der erste Teil war von New Moon. Das Ende. Als Edward sagte ‘Heirate mich Bella’, dann wurde das Summit Logo eingeblendet.

   Spoiler

Du hast im Radio oder irgendwas gehört, dass es viele Morde in Seattle gab und wir sahen Riley rennen. Dann hat Charlie zu Bella gesagt, ‘Ich will nicht das du nach Seattle fährst Bella’. Es ist nicht sicher.’

Wir waren dann in Bellas Zimmer und Bella spricht mit Edward über ihre Angst, dass Victoria hinter ihr her ist.

Der letzte Teil vom Trailer war oben auf dem Berg und wir sahen sie wegen Bella kommen und Bella schrie ‘EDWARD’.
Dann kam das Logo.

Larissa am 27.12.09 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]